PRESSE/SOCIAL | Jamsession - Marmelade, Fruchtaufstriche, Liköre, Honig, und Sirup vom Feinsten - Handgemacht und Vegan Presse und Chronik

News

WOW – Ich bin nominiert!!

Die Steirerin des Jahres 2024 in der Kategorie
>>> Die Nachhaltige >>>
Bitte voten – wenn geht jeden Tag! Und bitte unbedingt teilen und weitersagen – DANKE!
www.diesteirerin.at

opening_Jamsession



Große Opening Party bei Jamsession!

Am Freitag, den 13. Oktober, laden wir euch herzlich zu unserer Eröffnungsparty in der Neutorgasse 28, 8010 Graz ein.
Dies ist die perfekte Gelegenheit, unseren brandneuen Shop zu besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen von Jamsession zu werfen.
Andrea wird ebenfalls vor Ort sein und freut sich darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen.
Lasst uns gemeinsam eine wunderbare Zeit verbringen, geprägt von guter Musik und tollen Gesprächen.

Start: 11 Uhr
Ort: Jamsession Shop, Neutorgasse 28, 8010 Graz

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein möchten!

opening_Jamsession



ES IST SOWEIT!

Heute startet MEINE Crowdfunding - Kampagne!
Ich ziehe mit Jamsession in eine größere Produktionsstätte mit eigenem Shop!
Ein riesiger Schritt und ich bin so aufgeregt! Es gibt tolle Goodies für euch – von limitierten Marmeladen bis zu exklusiven Events. Unterstützt mich und helft, meinen Traum wahr werden zu lassen!
Klickt auf den Link https://buff.ly/3LvzL1R und seid ein Teil dieser spannenden Reise!

Danke für eure Liebe und Unterstützung!

Liebe Grüße,
Andrea

Podcast_Jamsession



>>> Jamsession – Podcast >>>

Neulich durfte ich bei einem köstlichen Kaffee in Graz, mit Juli und Moni über unsere süße Welt plaudern.
Hört euch das an!

Podcast_Jamsession

>>> Jamsession – POPUPSTORE >>>

We are OPEN! In der ENGEGASSE 3, 8010 Graz
Von 12.12. bis 23.12.22 haben wir DI - Sa von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Komm vorbei, wir freuen uns auch dich und deine Lieben.

Geburtstag_Jamsession

Ernteüberschuss im Garten – wer kennt das nicht...

Irgendwann hat man einen großen Baum oder Busch im Garten stehen der den Bedarf im Umkreis bei weitem abdeckt. Jedes Jahr überlegt man sich fieberhaft, was man denn mit den Früchten anstellen könnte, denn es tut einem im Herzen weh, wenn alles kaputt geht.

Jamsessions >>> OBSTSAMMELSTELLE <<< nimmt Dir diese Last ab und hilft Dir bei der Lösung dieses Problems:

Wir kommen und holen oder ernten was Du nicht brauchst. Du kannst aber auch gerne vorbeikommen und uns deine Schätze bringen. Wir freuen uns sehr!!

Geburtstag_Jamsession

Schenkungen sind willkommen - Preise sind Verhandlungssache. Auf jeden Fall bekommst Du Kostproben von den entstandenen Produkten.

Heute ist ein ganz besonderer Tag - wir feiern unseren 9. Geburtstag!

Wir haben viel erlebt, es gab Hochs und Tiefs, aber am Ende des Tages war immer klar: Das ist unser Weg. Als wunderbare Begleiterscheinung lernten wir interessante Menschen kennen. Daraus entwickelten sich Geschäftsbeziehungen und auch Freundschaften.
Vielen Dank euch allen, ihr bestätigt uns in unserem Tun.
Dicke Jamgrüße!

Geburtstag_Jamsession

"Meet and Eat" - am Feschmarkt

Wir freuen uns euch an unserem Jam-Stand begrüßen zu können. Neben der Möglichkeit mit uns zu plaudern, könnt ihr natürlich auch unsere Marmeladen kosten.

Wir freuen uns auf euch!

feschmarkt

Unser Online - Laden...

...hat für euch geöffnet!

Komm und schau vorbei: www.jamsession.co.at/shop

>>> Stay healthy – see you soon <<<

onlineplattformen

Adventzauber bei Jamsession!

Schaut vorbei in unserer Produktion. Ihr könnt unsere selbst gemachten Produkte verkosten und bei Glühwein und Keksen mit uns plaudern. Wir freuen uns auf euch.

Freitag 6. Dezember 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 7. Dezember 10.00 bis 14.00 Uhr

adventsession

Unser beliebter Adventskalender ist wieder erhältich!

Bei uns in der Beethovenstraße 23, und in der Traummanufaktur Schumanngasse 27 Ecke Morellenfeldgasse

adventsession

Feschmarkt WIEN November 2019

>>> Wir sind auch beim Feschmarkt Wien #19 dabei.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns am Stand.<<<

feschmarkt 2019 Nov

Jamsession unter den 5 Nominierten bei

💚 Steirische Unternehmerinnen 2019 💚

Am 1. Oktober wurden die 💚Steirischen Unternehmerinnen 2019💚 gekürt. Über 100 Teilnehmerinnen standen zur Auswahl. In fünf Kategorien wurden, von einer fachkundigen Jury, die Siegerinnen gekürt. Wir sind stolz, zu den fünf Nominierten in der Kategorie "Regionalität - Nachhaltigkeit" zu gehören. Gratulation an die Gewinnern Julia Fandler von der Ölmühle Fandler GmbH in Pöllau.

steirische Unternehmerinnen

♥ lich Willkommen auf unserer neuen Website!

Websiterelease am 1.07.2019

jamsession website launch

Jamsession ist 7 Jahre alt!

Geburtstagsparty am 1.03.2019

jamsession 7 Jahre Marmelade